Versand & Lieferbedingungen


WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN?
Wir liefern Deine Felgen, Reifen oder Kompletträder innerhalb Deutschlands (außer Inseln) kostenlos aus, sofern Du keine Einzelstücke bestellst.
Versandkostenfrei ab zwei Felgen, Reifen oder Kompletträder. Einzelstücke werden mit 7,90 EUR bepreist.

IST MEINE WARE VERSICHERT?
Ja, Deine Sendungen sind versichert.

MIT WELCHEM VERSANDDIENSTLEISTER WIRD VERSENDET?
Das kann je nach Felgen-/Reifenhersteller variieren. Grundsätzlich versenden wir mit GLS, DPD, DHL oder UPS.
Bei Kompletträdern größer als 20 Zoll versenden wir gerne auch per Spedition auf einer Einwegpalette.

IST EINE ABHOLUNG MÖGLICH?
Generell sind Abholungen möglich. Hierzu solltest Du vor oder nach deiner Bestellung Kontakt zu uns aufnehmen und einen Termin vereinbaren.
Du kannst auch gerne "Selbstabholer" in der Bestellung angeben, wir kontaktieren Dich sobald die Ware zur Abholung bereit steht.
Abholadresse:
Star Customs
Inh.: Sertac Yildiz
Koksstr. 4
58135 Hagen
Beachte bitte derzeit die aktuellen COVID-19 Beschlüsse.

ICH HABE VIER FELGEN/KOMPLETTRÄDER BESTELLT ABER NOCH NICHT ALLE ERHALTEN?
Es kommt leider ab und zu Mal vor, dass die Spedition nicht alle Pakete gleichzeitig ins Zustellfahrzeug aufladen und ausliefern kann.
Bitte hab noch (meistens einen Tag) Geduld, dein Paket wird eintreffen.

WIE SCHNELL WIRD MEINE WARE VERSCHICKT?
Das kommt immer auf das Produkt an. Lagerware wird mit einem "Expressversand" gekennzeichnet.
Diese kommen relativ schnell, innerhalb 1-3 Werktagen (gilt für Felgen) an.
Falls die Produkte erst beim jeweiligen Hersteller bestellt und/oder Kompletträder montiert werden, kann der Versand 3-5 Werktage dauern.
Je nach Auftragslage kann es auch bis zu 7 Werktage für Kompletträder dauern.
Am besten fragst Du kurz an, wenn keine genauen Lieferzeiten angegeben sind.

MEINE BESTELLUNG KAM BESCHÄDIGT AN. WAS MUSS ICH TUN?
Leider kommt es in seltenen Fällen vor, dass ein oder mehrere Pakete beschädigt ankommen.
Falls das bei Dir der Fall ist, lässt du Dir vom Fahrer den Schaden dokumentieren oder verweigerst direkt die Annahme.
Du kannst auch, falls der Fahrer dies gestattet, die Ware vor Annahme prüfen. Falls keine Schäden an Deinem Produkt sind, freuen sich alle.
Falls Dein Produkt doch beschädigt sein sollte bitten wir Dich wie oben erwähnt den Schaden dokumentieren zu lassen oder die Annahme zu verweigern.
Daraufhin füllst Du bitte das Reklamationsformular online aus und wir melden uns sehr zeitnah bei Dir!

KANN ICH AUCH INS AUSLAND LIEFERN LASSEN?
Ja, wir liefern in folgende Länder gegen Aufpreis aus:

  • Belgien
  • Bulgarien
  • Dänemark
  • England
  • Estland
  • Finnland
  • Frankreich
  • Irland
  • Italien
  • Kroatien
  • Lettland
  • Litauen
  • Luxemburg
  • Niederlande
  • Österreich
  • Polen
  • Portugal
  • Rumänien
  • Schweden
  • Schweiz
  • Slowakei
  • Slowenien
  • Spanien
  • Tschechien
  • Ungarn
Die Versandkosten werden Dir im Warenkorb nach Angabe der Lieferadresse angezeigt.